65 & 60 Jahre jung

65 & 60 Jahre jung

Seit 1.2.1977 arbeitet Herr Helmut Steinbacher im Familienunternehmen, seit 1.8.1988 verstärkt auch seine Frau Martina das Führungsteam.

Beide feierten Ende April einen runden Geburtstag und wurden mit originellen Geburtstagswünschen überrascht.

Zu diesem Anlass war es eine besondere Freude, sich die vergangenen Jahrzehnte und die so positiven Entwicklungen des Unternehmens bewusst zu machen.
Die Loyalität der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu spüren, gibt Kraft und Energie für die Zukunft. 

In guten wie in schlechten Zeiten ...

Rückblickend erscheinen diese knapp 45 Jahre im Dienst der Steinbacher Energie GmbH wie ein Wimpernschlag – fast unwirklich, wie die Zeit verflogen ist! 

Viele Hoch und Tiefs wurden sowohl privat als auch beruflich und firmenintern gemeinsam gemeistert. 

Immerhin sind Martina und Helmut Steinbacher seit frühester Jungend – seit 1975 – ein Paar.

... halten die beiden zusammen

Reich an Erfahrungen und trotzdem im Herzen noch immer die Alten: 

Mit Abenteuergeist, Neugierde und mittlerweile auch einem Hauch von Gelassenheit steuern Helmut und Martina Steinbacher das Unternehmerschiff bis zur Übergabe an die nächste Generation im Vertrauen auf die Motivation und den Einsatz ihrer Mitarbeiter/innen sowie die Treue der Kundinnen und Kunden.

Ein bisschen Spaß muss sein ...

Die Kreativität unseres Teams brachte uns in dieser “Geburtstagswoche” zum Schmunzeln: DSGVO-konforme Personenbilder, aufwändige Fotomontagen mit Jungendbildern und satirischer Note haben uns große Freude bereitet!

Wir bedanken uns bei unserem Team für diese Verbundenheit mit dem Unternehmen und blicken voll Zuversicht in die Zukunft.