Startseite » Produkte » Glasfasertechnik » Outdoorschränke » Kunststoffsockel f.Outdoor-Kunst.schränk » EK 457 Eingrabsockel mit Sollbruchtechn.

Untergeordnete Produktgruppen anzeigen

Preiserhöhung ab 1.5.2024

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

auch wir werden ab Mai unsere Preise bei den Verteilerschränken und vereinzelt auch bei anderen Produkten anheben! Die Erhöhung beträgt im Schnitt 2,8 bis 2,9 %, zum Teil aber auch deutlich mehr. Grund ist die starke Erhöhung bei Löhnen und Gehältern, sowie der Umstand, dass wir Preisanpassungen zum Teil ausgesetzt haben. Preissenkungen am Rohstoffsektor geben wir weiter, einige Produkte werden also auch billiger bzw. bleiben gleich.

Allerdings ändern sich auch bei uns manche Preise kurzfristig weiter – davon ausgenommen sind Festpreisvereinbarungen.

Wir bemühen uns und hoffen auf Ihr Verständnis und eine weitere gute Zusammenarbeit!

Ing. Helmut Steinbacher GF